Matrixclub - Dome Projection mapping

Die Glaskuppeldecke der komplett umgestalteten, ehemaligen Postbank Zentrale mit ca. 12 Metern Durchmesser wurde von m box per aufwändigem Projection Mapping in eine generative und soundreaktive, zentrale, räumliche Lichtskulptur verwandelt.

Unweit der IAA-Messehallen lud Audi in diese spezielle Location – den Matrix Club – ein, in dem jeden Abend abwechselnd öffentliche und interne Clubabende mit namhaften Dj’s stattfanden.

Die in Echtzeit generierten visuellen Module wurden jeden Abend live zu der Performance der Dj’s dramaturgisch inszeniert. Neben der Gestaltung sämtlicher generativer Module war m box auch für die technische Zuspielung mit den m-wall Medienservern und die laufendene Betreuung vor Ort verantwortlich.

Format: Domprojektion mit 36 Projektoren